Bildquelle: fallypluspartner (copywright)

rad8
rad9
start stop bwd fwd

AUVA- Radworkshop – das sagten die Kinder dazu:

„Ich fand beim workshop die Wippe und die Kurven cool. Lustig war das Schneckenrennen. Das mit dem Helm habe ich nicht gewusst.“ (Philip)

„Mir haben die Kurven gefallen. Für mich waren die Wellen schwierig.“ (Ani)

„Die Wippe, die Notbremsung und das Schneckenrennen haben mir gefallen. Sehr interessant war auch, wie man den Helm richtig aufsetzt.“ (Florian)

„Mir hat es gefallen, wo wir Vollgas geben mussten und dann eine Vollbremsung gemacht haben! Die steile Kurve war für mich schwer zu fahren. Ich wusste, nicht, dass man den Helm so aufsetzt, dass er nicht zu weit oben ist.“  (Lara)

„ Mir hat gefallen, dass der Parcours nicht zu leicht war, aber auch nicht zu schwierig. Bei der zweiten Runde ist mir aufgefallen, dass niemand vom Rad gefallen ist.“(Jonas)

„ Beim Radworkshop gefielen mir das Schneckenrennen, die Gehsteigkante, die Rampe und die scharfen Kurven.“ (Simon)

„Mir hat die Wippe gut gefallen. Ich habe das mit dem Handzeichen geben gelernt. Für mich waren die Kurven ein bisschen schwer.“ (Lena)

Auch in anderen Klassen wurde fleißig geradelt:

• radl6
  • radl4